JayexCall vom 21.05.2010 01:47:16
Na also Just wenn ihr da noch Männer braucht, ich bin dabei 🙂


justinterest vom 19.04.2010 17:30:42
@nightmaid CFNM = clothed females, naked males….. die Mädels tragen Kleidung, die Jungs halt nicht, die kommen barfuß. Der Abend kann ein Thema haben z.B. Piratenabend, Hollywood, Hexen o.ä., man trinkt, isst, wobei die Herren die Damen bedienen und alle Serviceleistungen übernehmen, die zum Wohlfühlen beitragen können (dezente Massage, Getränkeholen etc.).. und was am späteren Abend wer mit wem tut, ist Absprachen und den Beteiligten vorbehalten.


nightmaid vom 17.04.2010 14:27:14
@Zottel: Welch eine nette Idee. Ich seh es direkt vor mir. *sabber* *grins* Das wär mal ne Idee fürs nächste CT. *ggg* Außerdem schlag ich das mal meinen Kaffeeklatschmädels vor. Mal hören, wie die das finden würden. – Äh, was heißt CFNM?


Zottel vom 03.01.2010 14:59:00
Hallo, in die Runde. Als interessante Erfahrung stelle ich mir ein CFNM-Treffen vor. (Das ist die Geschichte, bei der sich nur die Männer entkleiden und es den Frauen überlassen ist, das zu tun, wonach ihnen der Sinn steht) Grob geht es in Richtung eines Junggesellinnen-Abschieds oder einer nachmittäglichen Tee-Runde, aber da letztere ja auch intern auf gegenseitige Diskretion angewiesen ist, ist die Umsetzung wohl eher unwahrscheinlich, denkt Zottel


Aktuelle Treffen | SGuide