melli vom 08.07.2008 17:19:02

Hier äußert sich mal eine Frau- noch dazu die auch wirklich eine ist und real sucht. Denn mir geht das hier in eine komische Richtung.

@Fotos: Es gibt Männer, die sich mit falschen Fotos hier und anderswo falsche Frauen-Profile anlegen! Oder gesendete Bilder im Netz verbreiten. Eine der vielen Gründe, warum wir mit Bildern vorsichtig sind – sein sollten!! Was passiert mit einer verheirateten Frau, die einem Arbeitskollegen (von ihr selbst oder vom Mann) hier ein Foto sendet, weil sie noch nicht viel über ihn weiß… GENAU. Im umgekehrten Fall hat der Mann viel weniger zu verlieren und gilt wieder mal als toller Hecht. Ausserdem sind Fotos nur eindimensional. Da viel mehr Männer als Frauen hier suchen, ist es für eine Frau unendlich schwerer ohne Foto zu selektieren. Denn alle treffen können wir nicht…
@Gewichtsangaben: ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN/lesen. Ich wiege die angegebenen Kilo (wobei es Schwankungen geben kann, wenn ich zuviel esse und ich das hier nicht sofort angebe – UI;). Aber: 3/4 der Männer die ich treffe haben ebenfalls VIEL MEHR auf den Rippen! Und können es dann nicht begreifen, dass die Frau sich abwendet. Das Schummeln mit Größe und Gewicht und STATUS ist auch ein Männerthema.
@Unhöflich. Vielleicht wollen Männer das nicht glauben. Aber als (echte, suchende) Frau ist das Postfach schnell voll. Ich antworte ganz sicher nicht, wenn der Mann mein Profil nicht kennt oder ein Massenanschreiben verfasst.
Also: Wie überall sollte Mann sich auch hier Mühe geben. Ist kein “Frauen-Bestell-und-Abholservice” hier. Wer so agiert, kann auch in den Puff gehen ;). Meine Meinung.
Die Frauen die hier suchen und sich Ihrer Bedürfnisse und Sexualität bewusst sind, haben nun mal höhere Ansprüche an einen Liebhaber als einen Dreizeiler und 08/15…
Take it or leave it.

melli

Was Frauen wünschen, mögen oder gar nicht wollen