Ich mach mir mal hier die Mühe und schreib eine Kritik über UNKENNTLICH GEMACHT.
Mir ist es vollkommen rätselhaft, wie man diese Agentur empfehlen kann.

Hier handelt es sich wohl definitiv um Abzocke. Am 23.11. meldete ich mich an. Am 24.11. erhielt ich die Adressen von drei Frauen, die mehr oder weniger meinem Gesuch entsprachen. Seitdem: Still ruht der Wald. Auch nachdem ich mein Profil änderte und fast alle Punkte offen lies tat sich nichts mehr.
Auf meine Mails an die Redaktion kamen nur fadenscheinige Erklärungsversuche. Außerdem ist die Möglichkeit der Suche sehr stark eingeschränkt. Ich muß mich z.B. für eine eng eingegrenzte Altersgruppe entscheiden. Auch kann ich keine Umkreissuche (z.B. 200 km um Berlin) starten.

Ich weiß übrigens sehr wohl, dass das ganze funktionieren kann. Seit Juni 2004 bin ich bei http://www.seitensprung.de aktiv und habe bisher vier Kontakte mit anschließenden Treffen und …, na ja – eben das, warum man auf solchen Seiten rumsurft ;o)

Alles Finger weg von dieser und den anderen Agenturen, bei denen die Seitenspringer nicht direkt angesprochen werden können.
Jan

Quelle: Forum

 

Die Redaktion weist darauf hin, daß der Inhalt des Storyboards die Ansicht der User wiedergibt, die mit der Meinung der Redaktion von seitensprung.de nicht unbedingt übereinstimmen muss.