WARNUNG! Diese Seite, und die Profilansicht, enthält evtl. sexuell eindeutige Fotos von jemandem, den Sie kennen!

» Die Suchfunktion können nur Ticketinhaber nutzen.

» Benutzer ohne Ticket, können maximal 50 Profile betrachten.

» Es werden nur eingeschränkt Kontaktanzeigen angezeigt. Sie wohnen nicht dort, oder möchten mehr sehen, bitte hier klicken. um sich kostenlos anzumelden.

8 Mitglieder
Freigegeben
Xaraias
Mann
Ich suche: Frau
Anzeigentext:

Hallo zusammen,

Wer etwas über mich erfahren will, anschreiben.

Hobby & Freizeit: Gitarre
Sexuelle Vorlieben:

Harter Sex, Nylons, ältere Frauen

Freigegeben
Misterundercover
Mann
Ich suche: Frau
Anzeigentext:

Ich 32 suche Abenteuer

Freigegeben
hummel
Mann
Ich suche: Frau
Anzeigentext:

Ich würde gerne wieder mal aus dem Hamsterrad entfliehen und etwas Spaß haben.

Hobby & Freizeit: Tauchen, Radfahren, Wandern, Musical und vieles mehr
Sexuelle Vorlieben:

Outdoor Sex, Sex an öffentlichen Orten, Blümchensex, der Rest wird sich dann ergeben

Freigegeben
Diego666
Mann
Ich suche: Frau
Anzeigentext:

Ich bin zuverlässig, ehrlich, pünktlich und nicht kontaktscheu und im sex sehr experementierfreudig und vielseitig. Wer sich mit mir einlässt kann sich auf mich verlassen und ich bin an einer längerfristigen Bekanntschaft oder auch später Freundschaft interessiert. Mit mir wird es nicht langweilig weil auch ich die Abwechselung liebe. Ich suche hier eine dauerhafte Beziehung . Hier und da kann ich sogar ganz schön schamlos sein! Ich probiere gern neue Dinge aus, bedingt durch meinen Job bin ich alltagsdominant, würde aber gerne nach deiner Pfeife tanzen. Das am liebsten auch nur mit einer Dame, die z.B. im Eheleben einige nette Dinge nicht so bekommt wie gewünscht. Gerne zeige ich dann auch mein Gesicht wenn der erste Kontakt nett verläuft. Ich bin selbstständig und optimalerweise würden Treffen tagsüber oder bis zum frühen Nachmittag stattfinden. Ich habe ein großes Interesse an Damen, die mindestens so alt sind wie ich und nach oben ist viel Luft. Meine Vorlieben stehen weiter unten und beschreiben umfänglich meine Interessen, diese müssen aber nicht unbedingt mit deinen übereinstimmen - nur halt eine grobe Ausrichtung. Ich mag niveauvolle Gespräche , die auch gerne mal über den Sex hinausgehen können. Ich bin auf alle Fälle an einer längerfristigen Beziehung / Affaire interessiert und nicht an ständig wechselnden Partnerinnen. Ich bin zum Spass hier und das soll auch so bleiben

Hobby & Freizeit: Kino, Essen gehen,
Sexuelle Vorlieben:

Lecken, Küssen

Freigegeben
SmartyX
Frau
Ich suche: Seitensprung
Anzeigentext:

Schreib mir.. nur sei bitte nicht Älter als 30. 😉

Hobby & Freizeit: Arbeit, Arbeit, Arbeit 😉
Freigegeben
Cora68
Anzeigentext:

Vielleicht such ich ja genau dich....

Freigegeben
Nachtfalter
Mann
Ich suche: Offene Beziehung, Seitensprung
Anzeigentext:

Auf dem Weg in die Sonne zu "Meer und Strand", schicke ich diese Zeilen an all diejenigen weiblichen Schmetterlinge, die gerne ihren "Seitensprung" in warmen Gefilden genießen wollen.

Über den Winter verbringe ich die Zeit auf den Kanaren (Fuerteventura), wobei ich mich immer über den einen oder anderen Kontakt und Besuch freue, der sich über die Zeit bei mir auf diesem Wege zwanglos und ohne jeglichen Druck melden mag.

Hobby & Freizeit: Ein "Zwilling" kann dieses Feld nicht so einfach beantworten 🙂 Die Talente und Interessen sind weit gestreut. Ein blonder Nomade unter der Sonne am blauen Himmel.
Sexuelle Vorlieben:

Schönen Sex. Situationsbedingt und ungezwungen.
Entspannt, leicht und unbeschwert.
" kissandfly "

Freigegeben
DiskreteAffaire
Mann
Ich suche: Sexuelles Abenteuer, Seitensprung, Frau
Anzeigentext:

Du weißt doch schon lange, dass es nichts ändert, wenn Du Dir nur die Profile hier ansiehst! Du must Dich schon dazu überwinden, ein paar Zeilen zu schreiben, wenn Du eine Bereicherung Deines Lebens finden möchtest. Danach helfe ich Dir, Deine Bedenken zu vergessen.

Was riskierst Du schon? Du bist anonym.

Vielleicht bin gerade ich derjenige, von dem Du gerne wieder als Frau wahr genommen werden möchtest, für den Du nicht austauschbar bist, von dem Du berührt werden möchtest......

Zumindest bin ich loyal, verschwiegen, humorvoll, von höchstem Niveau, gebildet, gepflegt, unaufdringlich u. v. m. Ich achte stets Deine Grenzen (wenn Du nicht signalisierst, dass Du die ein oder andere gerne zu überschreiten versuchen möchtest), falle nicht mit der Tür ins Haus und öffne vor Deiner Bluse gerne Deine Seele etwas.

Im Gegensatz zu vielen "Hengsten" hier, bemühe ich mich nicht, das Kamasutra nach "Schema F" durch zu turnen oder den doppelten Rittberger vom Schlafzimmerschrank einzuspringen. Ich muss mich in der Horizontalen nicht mehr profilieren. Dafür bin ich zwanglos, authentisch, aufmerksam und seeeehr leidenschaftlich.

Begriffe wie "dominant" oder "submissiv" sind wenig konkret und jeder meint damit etwas anderes. Im Berufsleben bin ich zwar extrem dominant - und es gibt wohl keinen Berufszweig auf den diese Bezeichnng besser zutrifft, als auf den meinen.
Hier aber bezeichnete ich mich lieber als selbstsicher, erfahren, couragiert und trotzdem liebevoll und verständig.

Ich habe keinen Fetisch. Weder Lack noch Leder, noch Natursekt oder was auch immer - lehne solche aber auch nicht ab. (außer: KV, Foto und Filmaufnahmen, Sex an gewagten Orten, extreme Schmerzen und gefährliche Spiele wie Atemkontrolle etc.)

Und natürlich bin ich extrem gesundheits- und verantwortungsbewusst -sprich: Zumindest anfangs nur "safe".

Wenn Du aus NRW kommst, bestenfalls aus dem Sauerland oder dem östlichen Ruhrgebiet, wenn Du gepflegt und neugierig bist und Deine Wünsche ausleben möchtest, dann melde Dich bei mir. Alter und Bindungen sind für mich unbedeutend.
Auch wenn Du an Dir manches auszusetzen hast oder gar peinlich findest, denke immer daran: Du bist ein Gesamtkunstwerk mit vielen Facetten, ähnlich einem Mosaik. Und sofern einige Steinchen hell leuchten, sind die verblassten eine wichtige und unverzichtbare Ergänzung des Gesamtbildes.

Ich freue mich auf Deine Zeilen.

Hobby & Freizeit: Im privaten Gespräch
Sexuelle Vorlieben:

Ich habe keinen Fetisch, bin aber sehr vielseitig interessiert und fast tabulos - außer: KV, extremen Schmerzen, Sex an gewagten Orten, gefährlichen Spielchen wie Atemkontrolle etc.