Notifications
Clear all

Profilbild  

  RSS

Datenuebernahme aus alter Webseite
(@datenuebernahme-aus-alter-webseite)
Trusted Member
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 82
30/11/2016 4:16 pm  

justinterest vom 20.10.2006 09:34:20

Frauen mögen... Männer, die begreifen, dass es nicht jederfraus Sache ist, sich hier vor und für alle(n) Augen mit einem Bild im Profil zu präsentieren. Es soll die eine oder andere Frau hier geben, für deren berufliche Existenz das erkennbare Mitglied-sein auf einer solchen Seite schon recht schädlich sein könnte, die darauf lieber doppelt und dreifach Rücksicht nimmt. 

 

Oder, ihr lieben, fotointeressierten Männer, wie würdet ihr euch gegenüber der Grundschullehrerin eurer Kinder, der Ärztin, der Verkäuferin im Supermarkt verhalten, wenn ihr -IHR- Foto hier vorher gesehen hättet?...


Zitat
Detlev Molitor
(@detlev-molitor)
Active Member Admin
Beigetreten: 11 Monaten zuvor
Beiträge: 13
30/11/2016 5:21 pm  

Hallo justinterest,

der gleichen Meinung waren wir auch, deshalb haben wir die Profilbilder in ein öffentliches und internes Bild geändert. 

So kann ein Hintergrundbild, wie bei Facebook & Co, als Blickfang gesetzt werden - Ein Foto Deiner Lieblingskneipe, Deines Ortes und Deines Gefühls - ein Blumefeld o.ä.

Ein öffentliches Profilbild, welches auch verschwommen sein kann ist OK, für die Technik und Fotofreaks Weichzeichnen, oder mit einer Venezianische maske - so hat Frau/Mann eine bessere Vorstellung.

Ein geheimes nur nach Registrierung und Ticket Kauf in der Profil Detailansicht, welches wie vorgenannt, auch verschwommen sein kann ist OK, für die Technik und Fotofreaks Weichzeichnen, oder mit einer Venezianische maske - so hat Frau/Mann eine bessere Vorstellung.

Auch kann man den halben Kopf abschneiden usw. Beispielbilder sind bei uns in der FAQ Bilder/Fotos


AntwortZitat
Share: